Willkommen bei “deintalent.ch”

Hallo erst mal und herzlich willkommen bei deintalent.ch. In dieser Plattform stecken unzählige Stunden Arbeit, Schweiss und Herzblut. Ich hoffe, dass euch das Resultat gefällt und dass es, in diesen schwierigen Zeiten, wie auch in hoffentlich zukünftig guten Zeiten, ein sinnvolles und hilfreiches Tool darstellt, um, zum einen euere Fähigkeiten zu präsentieren und zum andern auch ihre Anwendung zu finden. Ich bin auf jeden Fall an euerer Seite und stehe mit Rat und Tat zur Seite, wenn irgendwelche Probleme auftauchen sollten.

Das Betreiben dieser Plattform ist eine “One-Man-Show” – sprich, ich mache das alles selbst und möchte euch daher auch um ein wenig Nachsicht bitten, falls ich nicht immer sofort euren Wünsche und Fragen nachgehen kann, was ich natürlich zu vermeiden versuche. Darum möchte ich euch auch bitten, bevor ihr mich mit Fragen bombardiert, zuerst in Hilfe-Dokumentation zu stöbern, diese wird laufend ergänzt und aktualisiert.

Lob und Tadel, so wie Änderungsvorschläge und Verbesserungsideen sind natürlich willkommen!

Möge euer Talent mit euch sein 😉

Euer Mark

Related Articles

Warum deintalent.ch?

Mit deintalent.ch sollen all die Menschen eine Möglichkeit bekommen, sich zu präsentieren, die ein Talent oder eine Fähigkeit haben, die sie potenzielle Kunden anbieten möchten.…